Niendorf tanzt!

Ein Fest für alle Generationen ist gelungen. Die Premiere von „Niendorf tanzt! Niendorfs größter Tanzparty“ Mitte Juni 2024 brachte Menschen aller Altersklassen zusammen und in Bewegung – von der Polonaise bis zum Headbanging. Die schöne Atmosphäre hinter der Barockkirche am Markt und das herrliche Wetter taten ein Übriges.

Das Sommerevent für alle Generationen hat uns begeistert und wir bedanken uns herzlich für die Scharen von tanzfreudigen Gästen sowie die Unterstützung durch die Niendorfer Tanz-Garanten Heiko Stender von der Tanzschule Heiko Stender und dem DJ-Team der „120 Minuten Party“ vom The Village. Unser größtes Dankeschön geht an die mehr als 80 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die durch ihren unermüdlichen Einsatz dieses Fest überhaupt erst ermöglicht haben.

Hier ein paar Schnappschüsse vom Wochenende „Niendorf tanzt! 2024”, das mit einem Schlagergottesdienst und Public Viewing Fußball-EM ausklang.