Wir freuen uns über Ihre Spende

Kirche ist seit jeher eine tätige Kirche. Zu unserem Selbstverständnis gehört es, dass wir Menschen in allen Lebenslagen und Phasen beistehen: ob bei der Geburt, in den Familien, beim Erwachsenwerden und Heiraten, ob in Krisen oder Einsamkeit, im Leben wie zuletzt im Sterben.

Wir engagieren uns für Menschen in der Gemeinde und für Menschen am Rande der Gesellschaft. Wo immer nötig, unterstützen wir in schwierigen Situationen.

Wir wollen miteinander Glauben gestalten und feiern. Dies tun wir in großer Vielfalt in Gruppen, Projekten, im Musizieren, im Beisammensein, in seelsorgerlicher Begleitung.
Das alles geschieht unter den Bedingungen dieser Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung durch ehrenamtliches Engagement oder auch durch Geld.
Neben der Zuweisungen der Nordkirche sind wir auf Spenden angewiesen.
Sie können sich dabei für konkrete Projekte oder Arbeitsbereiche der Gemeinde entscheiden oder uns allgemein unterstützen.

Kirchengemeinde Niendorf
Hamburger Sparkasse
IBAN DE 41 2005 0550 1112 211964
BIC HASP DE HH XXX

Sehr gerne lassen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen.
Geben Sie bitte zusätzlich beim Betreff Ihre Adresse an.